WER STECKT EIGENTLICH HINTER DEM EBBELBOI?

Geboren und aufgewachsen bin ich in der Nähe von Frankfurt und somit gehörte der hessische Apfelwein oder „das Stöffsche“ immer schon dazu. Mittlerweile wohne ich in Norddeutschland, ganz in der Nähe vom Alten Land, dem größten Obstanbaugebiet in Deutschland. 

Zu Beginn der Corona Pandemie kam mir die Idee, ein Stück – oder besser gesagt einen „Schluck“ – Heimat selbst zu produzieren. 

Es folgten knapp zwei Jahre der Vorbereitung, in denen ich meine zwischenzeitlichen Rezepturen für den eigenen Cider mit Freunden und Familie geteilt und verkostet habe. Wichtig hierbei war mir immer ein ehrliches, frisches Produkt herzustellen, aus echtem Altländer Saft. 

Und das Ergebnis hat uns überzeugt:
Frisch prickelnder Cider – ganz ohne Schnickschnack.

CHEERS!
Euer Ebbelboi 

BIST DU MINDESTENS 16 JAHRE ALT?

Diese Webseite enthält Informationen zu alkoholischen Getränken. Wir tragen Verantwortung und setzen uns für einen verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol ein. Bitte bestätige uns deshalb Dein Alter.